AW: Morbus Waldenström
Danke für Deinen Zuspruch Barbara_vP und Deine Info bzgl. Heidelberg und Gießen.... mein Vater hat bis 29.01 folgende Chemo bekommen.
"Bendamustin und Rituximab" Die Therapie hat er gut vertragen, später hat er noch einmal 6 mg Meulasta s.c. erhalten, was immer das sein mag.....
Dann war er einige Tage Zuhause.... jetzt ist er wieder im Krankenhaus....
Ganz interessant finde ich den Beitrag von fipsiwe ==> er beschreibt ähnliche Beschwerden, die nun ganz aktuell auch bei meinem Vater auftreten.
Er hat die Schmerzen im liegen, wenn er sitzt oder läuft kann er es aushalten.
Die Schmerzen hat er im Lenden-/ Unterbauchbereich. Es wurden ein großes CT gemacht und insbesondere noch einmal Schichtaufnahmen vom Bauch. Erstens ist festgestellt worden, dass mein Vater jetzt auch noch Osteoporose hat und komischerweise sind auch noch Blutungen in diesem Bereich gefunden worden. Die Ärzte wollen den Zustand meines Vaters mit einem Chirugen besprechen, sie wissen anscheinend nicht genau wie es weiter gehen soll. So ist mein Vater gut drauf, allerdings nur, wenn er seine Morphiumspritzen bekommt. Ansonsten leidet er furchtbar. Oft muss er weinen und ist schon sehr verzweifelt... immer ist irgendetwas anderes.
Gruß lanamerana
PS Bin sehr gespannt was bei fipsiwe´s Vater festgestellt wird.....
|