Liebe Dani,
alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Ich weiss ja, es ist schon spät.
Hab dir trotzdem mal einen leckeren Kuchen hier reingestellt - für alle Fälle
Liebe Gabi,
morgens schon so früh Schnee schippen. Nee, das ist nicht schön. Wirst sehen der nächste Tanz wird dann den Frühling bringen.
Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht, bis wir merkten, dass meine Baabaa friert. An ihrem langen Fell heftet sich der Schnee gerne an und bildet sich zu Bällchen. Ich könnte sie Schneeflöckchen nennen. Jetzt liegt sich gemütlich vor dem Ofen. Ich glaube auch dieser Abend wird ein Fernsehabend sein.
Liebe Evelyn,
danke für deine lieben Gedanken. Wie geht es dir?
Liebe Steffi,
wie gut, dass der Umzug jetzt endlich rum ist und du dich in deiner neuen Wohnung wohl fühlst. Was ich immer liebte mein umziehen ist das Einrichten.
Ich habe gestern meinen Flug zur Insel gebucht. Fliege mit Baabaa am 27.02. zurück. An diesem Tag vor drei Monaten bin ich mit meinem Blauäuglein auf die Insel geflogen. So lange ist das schon her. Es ist kaum zu glauben.
Ich freue mich auf mein Zuhause, bin aber auch etwas ängstlich. Wie wird es werden?
Eins ist schon mal klar, mit meinem Faulenzerdasein hat es ein Ende. Es wartet jede Menge Arbeit auf mich.
Ich denke an euch und sende euch viele Wölkchen