Heute nun endlich habe ich Beate gesprochen, und……..ich bin so froh sie gehört zu haben! Tatsächlich war die Telefonleitung bei Beate für Wochen „gekappt“! Seit Freitag ist der Anschluss wieder da und so konnte ich sie heute erreichen. Ich muss (kann) sagen dass Beate sich gar nicht so übel angehört hat. Nun, bei den Schilderungen von Julia war ich auf wesentlich schlimmeres gefasst. Richtig ist das Beate schlimme Schmerzen hat, das es mit dem Essen wirklich sehr schlecht klappt und sie weiter abgenommen hat. Allerdings, und darüber bin ich besonders froh, habe ich nicht den Eindruck dass Beate sich aufgegeben hat. Ja, sie liegt sehr viel und schläft und sie isst sehr wenig, aber sie war vorhin am Telefon keineswegs niedergeschlagen, ich hatte auch nicht das Gefühl als wollte sie aufhören zu kämpfen. Sie macht die jetzige Therapie weiter, sie wurde jetzt von der Krankenkasse genehmigt. Damit ist die nächste Zeit (2 Monate) abgedeckt, danach wird Beate sehen wie die Therapie angeschlagen hat. Insgesamt dauert es doch wesentlich länger bis diese Medikamente ihre Wirkung zeigen. Ansonsten hat (oder hatte) Beate eine Mäuseplage zu Hause. Aus der unteren Wohnung sind wohl die Mäuse über das Kanalsystem in der Küche nach oben zu Beate gewandert, da es unten (wegen Auszug und Renovierung) nichts mehr zu fressen gab. Alles Mögliche wurde wohl versucht um dieser Plage Herr zu werden, nichts klappte, die Biester waren Nacht für Nacht da. Bis Beates Vater dann einen Köder mit Sexualduftstoffen (echt) geholt hat (die sind neu) und sie ausgelegt hat. Seitdem wandern die Mäuse in die Falle, laut Beate gab es die erste Mäusefreie Nacht bei ihr.
So, und zum guten Schluss darf ich euch mal wieder (endlich………….!!!!) ganz liebe Grüße von Beate bestellen. Sie vermisst das KK auch, allerdings ist ihr Befinden bislang nicht so dass sie an den PC möchte.
Liebe Grüße nun auch noch von mir, mit dem Wunsch für euch, dass sich Morgen alle Narren 20100105_938.gif bei tollem Wetter gut amüsieren! Helau und Alaaf und einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
eure Ina 
An dieser Stelle nehme ich die Hand von Dir liebe Christiane und reiche sie weiter an...................!
Ich hoffe sehr, dass es nun doch bei Beate um einiges mit der Zeit besser wird!