Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7655  
Alt 14.02.2010, 15:41
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo sternstar

Laß dich mal drücken Wenn die Tränen laufen, laß sie laufen , du hast alles Recht der Welt mal traurig und wütend zu sein.
Das kenn ich auch, gerade ein paar Tage nach der Chemo, ging mir das auch oft so Ich muß gestehen das ich ein sehr eitler Mensch bin und diese Veränderungen an mir und meinem Körper zum fand , ich hab mehr wie einmal geweint wenn ich in der Spiegel schaute. Aber jetzt 3 Monate nach der Chemo kann ich dir versichern , das alles wieder wird. Ich hab zwar immer noch ein paar Kilos zuviel , aber ich bin sicher das ich die auch noch weg bekomme. Die Haut wird wieder schöner und wenn erstmal ein paar Haare da sind sieht man auch wieder jünger aus
Klar sind wir alle Risikopatienten und die Angst wird uns so schnell keiner nehmen, und gerade deshalb darft du dich nicht verrückt machen. Geniese jeden Tag , jeden Monat ,jedes Jahr.
Sei nicht so streng mit dir und auch nicht mit deinem Freund , gerade unsere Partner sind manchmal so hilflos, sie lieben uns und können nicht helfen.

Alles wird gut ich nehm dich mal ganz fest in den Arm
Mit Zitat antworten