Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7665  
Alt 14.02.2010, 19:45
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s,

meld mich auch mal zurück!

Sternstar: Ich setz mich mit Dir in des Loch...einfach Mist......!

Habe heut Abend auch ein Loch gesichtet, eigentlich schon des ganze WE und hab mir das alles erst mal verdrückt, habe viele liebe Menschen um mich und trotzdem! Der Blick in den Spiegel...es macht mich auch fertig! Auch ich habe eine Haut....schlimm, neuer Knitterlook, keine Haar....manchesmal erinnere ich mich wie es war die Haare zu bürsten und Frisuren zu machen...nicht toll ohne! Verschiedene Hosen passen auch bei mir nicht mehr, und das was alles knackig war (der Rest was mir blieb mit 40) alles wabbel...............! Am Dienstag habe ich die letzte EC und schon der Gedanke daran macht mich fertig, ekel vor dem Gefühl das sich über einen stülpt...ich komm mir im Chemorausch vor wie in einer Tüte...echt blöd das Gefühl und der ständige Ekel vor allem schlimm.

Ich versuche immer positiv zu bleiben und doch stolpert man in solch blöden Löcher! Was gut tut, ist das ihr alle da seid und ihr wisst was ich meine! Andere können das gar nicht nachvollziehn!

@Jule: das ist aber echt blöd mit dem Zeh der nicht heilen möchte.....Du hast ja noch ein Tag, hast Du schon alles erledigt?

So alle andern, ich konnte so viel gar nicht nachlesen, kann mir auch gar nix richtig merken....nur eins noch

Schön das es Euch gibt....so mach mal Abendessen und schau später nochmal rein.........
LG MIA
Mit Zitat antworten