Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 23:04
lanamerana lanamerana ist offline
Neuer Benutzer

Frage AW: Morbus Waldenström

Hallo...
Ich kann leider keine Entwarnung geben. Mein Vater hat wieder einmal sehr hohes Fieber. 39,9 Grad!!!!!!!! Er bekommt jetzt zusätzlich auch noch Antibiotika..... Bedingt durch seine Schmerzmittel, stand er heute den ganzen Tag neben sich. Nur geschlafen..... nur geschlafen. Er hat einen K gesetzt bekommen, er konnte kein Pipi machen. Eine Schwester sagte heute zu meiner Mutter, mein Vater hätte gestern zu viele Schmerzmittel bekommen.
Wie kann soetwas passieren??? Muss da nicht besser aufgepasst werden ? Darum war er heute so daneben. Er hat ständig nur die Augen verdreht. Meine Mutter und ich machten dann zum Abend hin meinen Vater ein wenig frisch und dann fing die Schüttelfrost an. Ich viel aus allen Wolken. Zu all dem auch noch wieder Fieber. Fieber Attacken hatte mein Vater schon häufiger. Die waren kein Zuckerschlecken, und haben meinen Vater oft bis an die Grenzen gebracht. Wir hoffen das Beste... aber es ist eine schwierige Zeit.
Ich habe Angst.

Ich weiß nicht ob die Ärzte einfach unfähig sind, zu wenig Zeit für die Patienten haben, oder einfach keine Ahnung. Aber es kann einfach nicht sein, das man so unendlich lange auf eine Diagnose warten muss. Die Blutung im Bauch meines Vaters, kann das Fieber wieder ausgelöst haben.... wohl bemerkt kann. Bei MW weiß man ja nie.... es kann ja auch ein Infekt sein..... oder... oder.... oder vielleicht doch was anderes.

Wenn Menschen die man liebt leiden müssen..... ist es kaum zu ertragen.