Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7687  
Alt 15.02.2010, 01:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

smiley.gifNein, natürlich wird hier NICHT abgeschlossen, bevor ich da war…

Mensch Jana - schön, dass Du Dich gemeldet hast! Es hört sich ja gar nicht gut an, wie es Dir geht, aber immerhin bist Du ja dann jetzt gut aufgehoben und wirst fachmännisch betreut. Und Du musst Dich in dieser Zeit nicht auch noch um irgendwelchen Alltagskram kümmern. Ich glaube, hier hat bisher noch niemand die AHB dringender gebraucht als Du!

Sternstar und Mia, Euch geht es hoffentlich auch bald besser – genau wie unseren restlichen Kranken und sonstwie Geschädigten!

Mir selbst geht es inzwischen auch schon wieder etwas besser. Die Verfärbungen im Gesicht gehen so langsam in ein ziemlich hässliches Gelb über erschreckt.gif, die Schwellungen gehen zurück, aber Lachen geht noch nicht wirklich – da will die eine Seite noch nicht so richtig. Die Schmerzen haben auch deutlich nachgelassen, heute ging es schon ohne Schmerzmittel – ich spüre das alles zwar schon noch, aber es ist ganz gut auszuhalten. Zum Schlafen werde ich aber, glaube ich, gleich doch etwas nehmen. Blöd ist, dass ich mich wohl heute mit den Antibiotika vertan habe und wohl eine Tablette zuviel genommen habe; das ist mit erst abends beim Durchzählen aufgefallen. Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern – laut Beipackzettel sind wohl aber auch keine schlimmen Überdosisreaktionen bekannt.

Tanja, wo steckst Du, ist alles klar???
Und Sabine? Auch alles in Ordnung?

Dann wünsche ich jetzt allen eine
Gute Nacht,
Czilly smilie_girl_121Zahn.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (15.02.2010 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten