Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2010, 01:03
Boxerhund1 Boxerhund1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 202
Standard AW: bin hin- und hergerissen

hallo Nettie,

erstmal willkommen hier, wenn auch der Anlaß kein schöner ist.

1. es gibt keine Grund zur Scham!!!

2. du kennst deinen Körper am besten - wenn du also blödes Gefühl hast bei diesem speziellen Knoten, dann hör auf dein Gefühl und laß es schnellstens abklären! Je früher ein Krebs erkannt wird, desto höher sind die Heilungschancen. Selbst wenn dein FA es zunächst nicht ernst nehmen sollte, bestehe darauf, daß es abgeklärt wird. Es gibt überhaupt keinen Grund, wieso du dir dabei blöd vorkommen solltest.

3. du wirst nur Gewißheit bekommen, wenn du es untersuchen läßt. Noch ist gar nicht raus, ob es wirklich ein Tumor ist, falls doch ob der bösartig ist oder nicht, oder vielleicht doch nur eine harmlose Zyste.

4. kann ich deine negative Einstellung zur Schulmedizin nicht teilen. Einzelne schlechte Erfahrungen rechtfertigen nicht, alles über einen Kamm zu scheren.

5. sollte es Krebs sein - was ich hoffe, daß es nicht ist - hilft dir nur die Schulmedizin und keine Kügelchen- und Wässerchenfraktion oder sonstige Wunderheilkundigen.

6. sollte es Krebs sein, wirst du deine Gesundheit in die Hände der Ärzte legen müssen - sonst wirst du deinen Körper in nicht allzu ferner Zukunft dem Beerdigungsinstut überlassen müssen.

7. daß du jetzt total durch den Wind bist, ist vollkommen verständlich. Drum laß es schnellsten abklären, nur dann bekommst du deine Ruhe zurück.

Sorry, wenn ich jetzt so brutal deutlich bin. Aber alles andere nutzt dir nix.
__________________
Liebe Grüße, Cori

Als Angehörige kam ich, als Hinterbliebene blieb ich.

Mama: 4.10.1924 - 29.6.2009
Mit Zitat antworten