Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7688  
Alt 15.02.2010, 07:21
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Mann, was tut das gut, von Euch zu lesen. Wie Mia schon schrieb, nur IHR könnt uns wirklich verstehen. Ich kann es nämlich nicht mehr hören so nach dem Motto: Na, aber eigentlich gehts Dir doch für Chemo ganz gut und Bedenke wie schlimm es sein könnte ... blablabla .

Schön und gut, das stimmt ja, aber trotzdem kann und will ich nicht mehr.
Und ja, daß ist eine Schwäche von mir, Schwäche zu zeigen und zuzugeben. Ich meine immer, ich darf nicht schwach sein. Lange Geschichte ... kurzer Sinn.

Und auch von diesem Ekel was Mia schreibt, kann ich ein Lied von singen. Obwohl nur noch eine Chemo ansteht, ekelt es mich so an, daß ich mich schütteln könnte.
Und ja die Haare, auch ich denke so manches mal nach'm Baden, so nun schon durchkämen, aber da ist nix ....

Was das Duschen betrifft: Ich werde es überleben. Ist wohl nen bissel falsch von mir rübergekommen. Klar, schön wirds, wenn es so ist, nicht.

So, versuche mal noch nen Kaffee. Der schmeckt komischerweise immer noch nicht richtig wieder. Normalerweise schmeckt der Sonntags schon immer wieder.

@ Jule: Gute Erholung!

@ Mia: Ich habe die letzte am 2.3.2010.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten