Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7689  
Alt 15.02.2010, 08:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, trotz Ferien in Bayern Zweite?????

Saaaaabineeeeeeee!!! Langsam glaube ich ja doch, du gehst heimlich auf irgendwelche Faschingsparties und kommst dann einfach unter die Räder....
Hatte gestern keine Zeit, mich zu melden, Schwiegermama kam und blieb und blieb und blieb... War aber ein netter Besuch und ich habe sie aufgrund der Reha ja schon über vier Wochen nicht mehr gesehen.
Jule, auf diesem Wege wünsche ich dir eine gute Fahrt und vieeeeel Erholung in deiner AHB! Bin fast ein wenig neidisch..... Allerdings hoffe ich mal , bald wieder hier von dir zu hören!
Claudia, schöne Geburtstagsfeier für euch! Bin morgen auch den ganzen Tag in Jena und werde mich morgen nicht melden können. Aber ihr kommt sicherlich auch ohne mich sehr gut klar -
Czilly, ich denke eine Tablette zuviel wird nicht so tragisch werden. Hauptsache, deine Schmerzen lassen langsam nach!
So, nun starte ich mal einen erneuten Versuch des Budenschwungs - mal sehen, ob es heute besser klappt! Ich glaube ja fest, dass irgendjemand hier heimlich aufkreuzt und mir seine Wäsche bringt!
Mit Zitat antworten