Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7690  
Alt 15.02.2010, 08:16
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,
guten Morgen, lieber Sternstar,
Ja, Du hast Recht, das richtige Verständnis bekommt man wirklich nur hier im Forum. Ich kann das alles verstehen, was Du durchmachst. Auch dass das Baden eine so große Rolle spielt und auch die fehlenden Haare. Bei allem, was ich durchgemacht habe, solche für Außenstehende "Kleinigkeiten" gaben mir den Rest. Ich hatte z.B. eine Arthritis im linken Fußgelenk und konnte ein halbes Jahr tageweise die Wohnung nicht verlassen. Das hat mich fertiggemacht, obwohl das eigentlich nicht so schlimm war wie Brust- und Nierenkrebs. Noch heute kann ich die Schmerzen ohne Opium nicht ertragen.

Lieber Sternstar, Du hast alles Recht der Welt, auch einmal Schwäche zu zeigen. Dass sich meine Schwester liebevoll um mich gekümmert hat und noch kümmert, belastet manchmal auch, denn sie wirkte oft überfordert, zumal sie es ja auch selbst erwischt hat Ach, liebes Mädel, mit dieser Krankheit müssen wir fertig werden - und weißt Du was: Wir werden auch damit fertig. Krabble mal ganz vorsichtig aus dem Loch und Du wirst sehen, nach der letzten Chemo wird alles viel, viel besser, in Gedanken sind wir bei Dir

Deine Amneris u. Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (15.02.2010 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten