Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7691  
Alt 15.02.2010, 08:33
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nun habe ich mal den gestrigen Tag nachgelesen und war sogleich lange beschäftigt
Mausebärchen, sei mal auf diesem Wege dicke geknuddelt! Gut, dass man dich dort mit Anwednungen etwas schonen will. Ein behutsamer Einstieg ist sicherlich gut für dich. Hoffentlich hast du einen netten Psychologen, der dich etwas aufbauen kann! Meine war toll.....
Amneris, über euch muss ich auch immer lachen! Und man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt. Meine Schwiegermama ist 65 und macht mir in jeder Hinsicht noch etwas vor ! Also bloß keine Gedanken an´s Alter verschwenden und außerdem sitzen wir hier alle im selben Boot! Übrigens wusste ich bis jetzt auch nicht, was ein Hackenporsche ist. Meine Mama hat ihren immer "Robert" genannt, mit dem sie dann shoppen ging. Seitdem sie in Portugal ist, wohnt Robert nun in meinem Keller....
Sternstar, natürlich darfst du dich hier ausweinen. Wie Czilly schon beschrieb, haben wir alle mehr oder minder all diese Phasen auch durchlebt und glücklicherweise konnte ich hier gerade in der schwierigsten Zeit herzhaft lachen!
Schätzelein und Ute, euer Sprachkurs war genial!
So, nun muss ich aber wirklich mal los, denn ich erhalte bald vornehmen Herrenbesuch....
Mit Zitat antworten