Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7699  
Alt 15.02.2010, 10:16
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,

heute ging es schon los mit dem Ekel, obwohl ich morgen erst muss......na ja, bin ja heute bissle abgelenkt....wir fahren heut nach Stuttgart und machen mit den Kids besichtigung im Daimler Benzwerk! Auch bestimmt interessant....

Sternstar@ ich habe morgen meine letzte EC, danach fängt dann 12 Wochenlauf an mit Palitaxel......das ist auch nee lange Zeit und ich weiss ja auch net wirklich wie es mir davon dann geht......na ja eine Hoffnung bleibt mir ja.....alle sagen es wäre nur noch ein klacks gegen diese EC....werd ich ja dann berichten!

Jule@ alles ok????? hoffe es doch!!!!

Czilly@ das hörte sich ja auch sehr schlimm an mit Zahnschmerzen bzw. das war bei Dir ja grösser! Gute Besserung!

Das mit den Löchern ist merkwürdig....weiss zwar das wir danach die "Stärksten Mädels" sind.....ganz neu zu definieren und freu mich auch sehr auf die Zeit danach.....geschafft und gemeistert.....doch die Narben (nicht körperlich) bleiben zurück......! Und so hoffe ich für uns alle, das wir in der Zeit danach wirklich Gesund werden können!

Die Angst die bleibt, so hoffe ich, wird uns nicht beherschen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart und Danke Euch .....einfach nur für das DA sein.......es bedeutet jeder von uns sehr viel!!!!!

In diesem Sinne, lasst Euch drücken
MIA
Schau heut Abend vorbei, hoffentlich nicht aus einem Loch!
Mit Zitat antworten