Jeanny, ein tolles Foto mit dir und deiner Tochter.
Julchen, 5 kilo hast du schon geschafft? wow, gratuliere.
Schätzelein, bitte nochmal deine Diätempfehlung für alle, ich weiß, du hattest sie mal geschrieben, aber die wieder zu finden hier?

Am Sonntag gehts schon los nach LV? Beneide dich, aber ich gönne es dir. AHB in LV, wie geil ist das denn
Julchen, den tee hab ich noch nicht probiert, muss Mittwoch bei meinem Einkauf mal schauen, da wo ich heute war, gabs den nicht. Bei euch sind heute 13.00 die Geschäfte alle zu? Die karnevalshoch burg Kölle.
Claudia alles Gute noch zum
Gebärtag
Mia, das Ekelgefühl bei der chemo FEC (du EC) kenne ich auch noch.Bei meiner ersten chemo vor 5 jahren hatte ich auch schon FEC, hatte mal einen Wellnessdrink mit zur Chemo, das ging danach gar nicht mehr, bis heute nicht. Noch eine morgen, dann hast du das geschafft, danach ist die Übelkeit kein goßes thema mehr, wirst sehen.
Jeanny, du hast diese Woche deine erste DOC? Die ersten tage wirds dir relativ gut gehen, hast du für evtl. Knochenschmerzen und auch für den Mundpilz etwas? Würde mir das auf jeden Fall vorher besorgen, dann musst du nicht los, wenn es akut ist.
so ihr lieben, werd mal gleich was zu essen machen, reste von gestern, für mich ganz alleine, das ist auch komisch

lg sonnenstrahl