Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 11:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich dann noch mal!

In zwei Stunden geht es wieder zum Zahnarzt – Kontrolle, Fäden ziehen, Provisorium usw. Ich bin immer noch verquollen (meine Güte, das ist jetzt schon fast eine Woche ) und auch noch leicht verfärbt, aber es wird jetzt wirklich jeden Tag deutlich besser. Draußen ist inzwischen herrlichster Sonnenschein und bringt die ganze Schneelandschaft zum Strahlen, allerdings auch immer wieder ein paar „Dachlawinen“ zum Absturz – trotz Absperrungen auf den Dächern, war wohl einfach zuviel.
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Machet jut. ( war das richtig? )
Daumen.gif Sabine, jetzt hast Du’s raus! So können wir Dich Samstag mit durch Köln nehmen…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...meine Söhne sind echte Kölner und können das auch nicht-so weit ists mit dem Dialekt schon gekommen.
Also, ich bin da ja inzwischen der Meinung, das ist kein Dialekt, das ist eine ganz eigene SPRACHE !
Ehrlich, wenn ich schon mal im Urlaub in Bayern, an der Küste oder wo auch immer in Deutschland bin – da versteht man die Menschen von ein paar Spezialausdrücken abgesehen eigentlich doch immer. Aber in Köln hast Du keine Chance, wenn die richtig loslegen; die könnten genau so gut chinesisch reden . Da ist man als „Immi“ am Anfang manchmal ganz schön frustriert…

Obwohl ich vorhin tatsächlich auch damit meine Probleme hatte: senonntshartl ????? Ich habe echt rätseln müssen (was bei dem Wort an der Stelle natürlich besonders superdoof war!). Hätte es jetzt woanders gestanden und wäre nicht von Strahlchen gewesen, würd ich wahrscheilnlich jetzt noch grübeln. Wie peinlich !
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ich erschreck immer noch wenn ich in den Spiegel schaue
Also, das tröstet mich jetzt aber doch sehr, dass das nicht nur mir so gegangen ist .

Ansonsten wünsche natürlich Susan und Mia alles Gute für heute und dass die Nebenwirkungen Euch nicht kriegen!
Silberflocke, herzlich willkommen wieder zuhause! Zum Nachlesen wirst Du jetzt etwa… na… drei Tage brauchen?! Natürlich nur, wenn Du keine allzu großen Pausen einlegst!

Bis später,
Czilly