Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom
Hallo an alle,
ich hoffe es geht bei Euch soweit ganz gut. Wünsche euch allen ein gutes Wochenende.
Meinem Vater geht es nicht so besonders.Er schläft viel, man kann ihn nur sehr schlecht verstehen. Ich habe große Angst vor dem was noch kommen wird und ab und zu kann ich es einfach nicht mehr ertragen. Solange er noch einigermaßen an unserem Leben teilhaben konnte war es ganz gut. Ich begreife jetzt auch immer mehr was die Ärzte damit meinten "genießen sie jeden Tag". Klar waren wir aufgeklärt wußten was kommt,können uns ungefähr vorstellen was ja noch alles kommt, doch begreifen tut man es immer hinterher.Die Tage die wir mit ihm genießen konnten sind nun schon fast vorbei. Er ist zwar noch bei uns, aber auch wieder nicht.Man weiß auch das es nicht mehr besser wird, immer nur schlechter und noch schlechter. Aber wie lange noch müssen wir alle noch darunter leiden? Der Weg bis er es geschafft hat ist noch soo lange.
Ich möchte keinem die Hoffnung nehmen und keinem das Wochenende vermiesen. Aber oft weiß ich nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll. Und ich weiß ich brauche noch viel Kraft.
Ein schönes und ruhiges Wochenende an euch allen
Nicole
|