Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Mädels,
wir müssen heute zur 1. großen Nachsorge nach der Ablatio. Es grummelt doch ein bisschen im Bauch. Aber wir als geborene Optimisten sagen einfach mal: "Alles wird gut"





Sonnenstrahl, ich habe auch so schlechte Venen wie Du. Ich komme vom Blutabnehmen mit 2 Verbänden und 2 Pflastern aus dem Schwesternzimmer. Nun musste ich ja während der Kur aller 3 Tage zur Blutentnahme wegen meiner Quickwerte. Dort hat man Kindernadeln genommen. Das war eine große Erleichterung für mich. Frag dort einfach mal Deinen Arzt oder die Schwester.
Feliz Tolles Foto - ja, ja wir habens ja verstanden. Wir tun, was wir können. Aber der olle Winter klebt an unseren Hacken und lässt sich nicht abschütteln. Wir werden ihm auch mal den Stinkefinger zeigen, dann haut er ab.


Julchen Wie war die erste Nacht in einem fremden Bett? Bekommst Du heute schon Deinen Behandlungsplan für die nächste Woche? Wir wünschen Dir, dass Du auch noch Freizeit hast, um Dich zu entspannen.
Auf dem 1. Foto seht Ihr unseren Wauzi Chico. Er ist bockig, weil er den verbotenen Winterweg gehen will.
Auf dem 2. Foto ist die Brücke in der Fuhneaue zu sehen, über die wir gehen, wenn wir unseren täglichen Gassi-Spaziergang machen.
Allen Mädels für heute einen erholsamen Tag.
Eure Sommer-Sisters
