Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 01:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Ute - ich nochmal!

Wenn Du den Beitrag zitieren willst bzw. dahin verlinken willst. klickst du einfach die Beitragzahl am oberen rechten Rand an. Dann erscheint der Beitrag in einem eigenen Fenster. Dann kopierst Du die Adresse aus der Adresszeile Deines Browsers und fügst sie in Deine Antwort ein.

Die Angabe von Seitenzahlen bringt es nämlich alleine oft nicht - bei den anderen steht derselbe Beitrag vielleicht auf einer für sie ganz anderen Seite. Das hängt unter anderem von der Bildschirmgröße und unterschiedlichen Einstellungen ab. Ich habe bei mir zum Beispiel eingestellt, dass mir keine Signaturen angezeigt werden, weil die enorm viel Platz brauchen und ich die meisten sowieso kenne und nicht alle zwei Seiten nochmal lesen muss. Wenn ich etwas wissen will, kann ich ja ins Profil sehen.
Dadurch habe ich aber ganz andere Seitenzahlen als jemand, der kilometerweise Signaturen angezeigt bekommt, denn bei mir passt ja jetzt viel mehr auf eine Seite - zum Beispiel...