Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 22.02.2010, 17:06
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: bei Köln
Beiträge: 97
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....



Hallo ihr lieben


Ich schließe mich Euch an....auch bei mir spielen die Gefühle momentan auch Achterbahn!

Schlafen fällt mir manchmal schwer...die Gedanken....

Vor einiger Zeit erfuhr ich,dass unser guter Bekannter ein Melanom hat.
Die Tante meines Mannes hat Lungenkrebs...sie klagt dann oft ihr leid,was ja auch nur natürlich ist!
Meine Ex-prüfungen laufen noch..ich komme nicht/kaum zum üben!
Ich pflege meine Ma täglich...waschen ect...da sie zu schwach ist...durch die Behandlungen...
Dann gehe ich mittags zu meinen Eltern und koche was...abends zur Bestrahlung und bei der Abendlichen pflege helfen...ich tue das gerne und will das auch so...aber,- oft bleibt mir null Zeit für mich....mein Haushalt leidet total.....man will aber ja auch nicht immer jammern.
Es muß ja weitergehen......

Meine beste Freundin ist auch krank und anscheinend findet man nichts...sie nahm vor 2 jahren plötzlich fast 20 kilo ab....war in mehreren K-häusern...null Diagnose..bis auf eine kleine Castritis....sie nimmt einfach nicht zu...kann oft kaum essen und sieht föllig krank aus....nun hat sie seit ner Woche täglich Nasenbluten.....ich mache mir gr. Sorgen......!!!!
Morgen geht sie wieder zum Doc...ich bin schon so ängstlich,dass ich ihr nahe gelegt habe doch mal ein CT. vorzuschlagen....
ich spinne!?

Liebe Anja,- auch ich hoffe das diese sch...nachrichten bald ein Ende haben...aber,es stimmt,man wartet ja schon drauf..

Nun zum Med. liebe Anja,- es schreibt sich Cefasel 300.
Ich hoffe deiner Mama gehts bald wieder besser...dann scheint auch bei Dir die Sonne wieder.

Fühlt euch lieb gedrückt,Karin.
Mit Zitat antworten