Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 22.02.2010, 23:01
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo ihr Lieben!!!!

Renate: Danke für dein schönes Bild, heute war es ganz normal drinnen.
Hattest du heute Putztag???????????, hast wohl nicht soviel getan wie ich gestern, aua aua mein Kreuz, aber jetzt ist es schon wieder besser ,hab natürlich was genommen dafür.
Bin heut mittag zu einer meiner Schwiegi gefahren, die anderen 2 haben das gehört und schwubs waren sie auch da. Hat mir wieder gut getan.

Eva: Danke für dein Kompliment, hast du kein Foto drinnen ,möchte so gern sehen wie du ausschaust,ich stell mir da immer etwas vor. Danke für deine Wünsche, klar werde ich die 5. Runde auch gut schaffen.

Caitlin: Auch dir danke für deine Wünsche und Daumendrücken nicht vergessen.

Motte: Danke für deine Wünsche, auch ich drück dir die Daumen für Donnerstag, melde dich gleich ,wenn du etwas weißt.

A: Würde mich freuen , wenn du mich mal in meinen Wohnzimmer besuchen kommst, deinen Tread muß ich erst suchen und genau nachlesen, aber da werde ich jetzt wieder Zeit haben, denn ein paar schlaflose Nächte stehen mir wieder bevor.

Ach wißt ihr, ich mache mir schon langsam Sorgen wegen Ina, sie meldet sich gar nicht mehr, ist ihr die Arbeit zuviel geworden und ist sie krank

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.........Bussi eure Elfriede

Und morgen stell ich mir das vor

Mit Zitat antworten