Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 10:10
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Mensch, mein Computer spinnt heute total.
Hatte gerade so viel geschrieben, da fing er automatisch an wieder alles zu löschen. Das habe ich noch nie erlebt.

@Feliz: Das ist ja furchtbar.Ich zittere mit euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

@Elli: Jetzt hast auch du bald die schreckliche Chemozeit hinter dir. TOLL! Ich hoffe, daß sich deine Werte wieder ganz schnell bessern werden! ( Bitte knuddel doch deinen schönen Hund einmal ganz feste für mich, ich kann das ja leider nicht mehr mit meinem und vermisse ihn so sehr)

@Mia und allen, denen es schlecht geht. Ich wünsche euch, daß der heutige Tag besser wird. Ihr schafft das!
Bald ist es überstanden. Mir ging es auch fast jedesmal richtig schlecht, aber nun geht es langsam wieder bergauf.

An alle Reha-Hüflus: Wünsche euch noch eine schöne Zeit und erholt euch gut.

Yosie: Mir hat es in Bad Gandersheim super gut gefallen.
Aber in der Kreativwerkstatt war ich nicht. Bin nicht so der Bastelfan. Nur malen hätte mir gefallen. Bin aber nachmittags lieber spazieren gegangen, es ja nie geregnet.

Morgen habe ich das Vorgespräch für die Darmspiegelung und nachmittags muß ich in die Strahlenpoliosprechstunde zur Kontrolle. Bin froh, wenn ich mal alles hinter mir habe.

Muß jetzt mal wieder den Putzlappen schwingen, bis später
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!