Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 10:11
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,

bin gestern Abend dann doch eingeschlafen....wollte noch bissle mit Euch Texten....schade. Doch habe ich gestern den Stresstag (hatte üble Laune) rumgebracht ohne schlafen zu müssen, dánach war ich platt.......die komische Übelkeit kommt anscheinend von meinen Kreislauf...ich habe eh ganz niedrigen, doch der ist nicht nur niedrig sondern im Keller......! Nu ja, wird bestimmt wieder hochgehn..... Chemohirn auch noch da, aber wird besser.......Wusste echt nicht das Autofahren so kompliziert sein kann....muss aber!

So nun aber mal:
@Manu......net so arg ein Kopf machen, bei mir im Sono nach den 2. Chemo kam raus......das sich der saukerl teilt......zwei hälften bzw. sie wussten net ob zwei da sind.......und weisst was........Feliz hat Recht......Brust weg....Der ARxxx is dann sowieso weg.......!

@Elli. bei mir ist auch immer alles durcheinander....ich schau gasr net gross danach, die werden sich schon melden wenn bei mir mist ist....und wenn es mir arg schlecht geht ....muss ich halt zum Arzt.....! Du hast es bald geschafft süsse......!

@Feliz: das ist ja voll mist......lange bangen und dann nochmal......schlimm....!Hoffe ganz fest mit Dir das das alles gut ausgeht

EIERSTÖCKE: Das wurde mir auch erklärt....das ich abwarten sollte wie das mit der Genmutation ist......könnt man relativ gut kontrollieren.....und dann rausnehmen.....wollte nämlich auch alles wegnehmen lassen...!
Die Ärzte schauen da dann komisch, aber.......wer will sowas hier nochmal haben???????

Nicht ein Lebewesen!....Auf den Mist kann man verzichten!!!!!!

So ich wünsch Euch ein Guter Start in den Tag....ich muss heute mal meine Papieren erledigen....habe den Schwerbehindertenausweis bekommen....für ein Jahr und mit 70%....aber was ich damit machen kann???? Hat jemand ein Idee

Grüssle Mia