Hallo Michaela,
danke mir geht es wirklich sehr gut. Es sind nun 4 Wochen seit der OP vergangen und bis auf kleine Wundheilungstoerungen an den Brustwarzen , die aber absolut im Normalen sind und einfach nur noch ein bisschen Zeit brauchen, sitzt alles da wo es hin soll und sieht gut aus

.
Ich habe einen kleinen Absatz im Dekolette aber es ist ja noch nicht das engueltige Ergebnis. Dort wuerde mal evtl im Sommer nochmal ein bisschen Fett nachspritzen .Ich trage seit ein paar Tagen wieder meine normalen BHs aber meine Aerztin war davon gestern nicht sooo begeistert

. Ich solle doch noch ein paar Wochen Sport Bhs tragen .
Das Fremdkoerpergefuehl wird auch taeglich weniger, sie werden immer mehr Meine.
Es gibt natuerlich auch noch grosse Stellen die Taub sind nun wurde mir ein Vitaminpraeperat empfohlen damit sich die Nerven schneller regenerieren , das werde ich ausprobieren.
Ich kann mich immer nur wieder wiederholen . Es war die richtige Entscheidung !!!!
Dir druecke ich die Daumen, dass deine Freundin deine Absage versteht oder ihren Urlaub nach hinten verschiebt
Liebe Gruesse
Nicole