mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
Ulrike: Ich glaub das mit dem Rücken haben wir gemeinsam, ich arbeite auch im Büro und hab immer wieder so blöde Verspannungen. Manchmal nervt es echt, immer das selbe. Was helfen würde wäre Sport als Ausgleich, aber da fehlt mir meist die Motivation, ausser Schwimmen, das mach ich ganz gerne.
Das Du ein Tagebuch von Deinem Vater hast finde ich schön. Etwas sehr persönliches, das ist was besonderes. Dass es Dich manchmal aufwühlt ist klar. Ich habe noch einen Brief von meinem Papa, er hat nie viel geschrieben, und ich konnte ihn erst einmal wieder lesen und hab auch fürchterlich geheult, aber ich bin froh, dass ich ihn habe.
Tina: Ich versuche mir den Grabstein vorzustellen, wie Du ihn beschrieben hast und in meinen Gedanken sieht er ganz toll aus! Besonders das mit der Sonnenblume gefällt mir, das ist eine schöne Idee.
Ich habe letztens eine Rose auf das Grab meines Vaters gepflanzt, war ein Zufall, die Rose heisst wie ich! Ich hoffe, sie wird auch was!
Urlaub, ja, in diesem Jahr hab ich eine Woche im April, da werde ich denke ich mit meinem Freund zur Nordsee fahren. Wenn das Wetter schön wird fahren wir mit dem Motorrädern, bei Regen halt mit dem Auto. Ich möchte auf jeden Fall ans Meer.
Ende Mai hab ich noch zwei Wochen, vielleicht kriegen wir da noch günstig was last minute in die Sonne. Ich will nur weg dieses Jahr, dafür hab ich schon einige Anschaffungen gestrichen, sonst könnte ich mir den Urlaub nicht leisten. Aber ich bin nicht sehr anspruchsvoll, deswegen wird ein Urlaub meist nicht so teuer. Bin mal gespannt, wie´s mit meinem Freund wird, das wird unser erster gemeinsamer Urlaub dieses Jahr.
Meiner Ma gehts ähnlich wie mir, mal besser, mal schlechter, aber eigentlich kommt sie ganz gut zurecht. Sie hat jetzt auch wieder erwähnt, dass sie eine andere Wohnung sucht. Wenn es soweit ist, wird es sicher nochmal hart, aber ich glaube, dass es ihr dann auch besser gehen wird. In der Wohnung erinnert sie alles an meinen Papa, sie haben da 25 Jahre zusammen gewohnt.
Am Wochenende haben mein Freund und ich eine neue Arbeitsplatte in die Küche gebaut, sieht klasse aus! Allerdings werd ich wohl diese Woche viel putzen müssen, dieser blöde Holzstaub sitzt echt überall!
Wie war euer Wochenende und wie geht es euch?
Liebe Grüsse
Alex
|