26.02.2010, 01:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi,
1936 - Das waren noch anstaendige Zeiten. Habe mir den Hans Albers angehoert, mit der blonden Schoenheit hat er die ganze Nacht verbracht, bis morgens um 9. Und was haben sie gemacht? Bummeln gingen sie auf St. Pauli - 
Zitat:
|
Hat er Dir ein Paar gekauft oder musst Du seine alten aus der Praxis aufbrauchen, Christel?
|
Barbara,
Vielleicht gibt es nun eine Antwort auf die Frage, die ich mir schon immer stellte:
Gibt es nur sparsame schwaebische Hausfrauen oder gibt es diese Tugend auch bei den schwaebischen Maennern?
Was Dein bruetendes Paar betrifft, so nehme ich an dass das Bild Hilde zeigt. Heinz wird wie immer auf Achse sein. Typisch Mann. Kann nicht mal zu Hause sein wenn das Familienbild gemacht wird.
Renate,
Gut zu hoeren dass Oskar auf dem Wege der Besserung ist. Dass er Dich, oder besser dein Shirt, gebissen hat war seine Art sich fuer die Pflege beim TA zu bedanken. Und bitte, beschwer Dich nicht ueber den Regen sonst schicke ich Dir den Schneesturm den wir im Moment haben und dann musst Du wieder Chauffeur spielen.
Sehr winterliche und fast total eingeschneite Gruesse