Hallo ihr Lieben!
@ Nicole, die Entscheidung ob ich die BW behalten darf, wird nicht während der OP entschieden, sondern erst, wenn die endgültige Histo da ist, das wird also ein paar Tage nach der OP sein.
Ich melde mich natürlich nach der OP, wenn ich genug Empfang im KH habe, schon von dort, hab ja mein iPhone mit
@ Elanor, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Du hast eh recht, die Erleichterung wird sich vermutlich bald nach der Mastektomie einstellen,....die letzten Jahre waren zum Teil wirklich recht heftig,....
Ich habe zum Glück ganz liebe Menschen um mich, zwar zur Zeit keinen Partner,....wobei ich da im Moment gar nicht so traurig bin, denn wenn ich nach dem ganzen einen kennenlerne, dann schon mit dem neuen Körper und ich muss mir nicht den Kopf voll machen, ob er mich noch so attraktiv wie vorher findet

.
Die letzten Tage jetzt sind wohl am härtesten, alles was ich dazu beitragen kann, Entscheidungen, Voruntersuchungen sind mit heute Nachmittag erledigt,.....jetzt beginnt das warten und nichts tun können

,
und das ist leider so gar nicht meines.
Ich danke euch fürs zuhören, es tut gut mit euch zu reden, denn so wirklich nach empfinden kann es in meiner Umgebeung klarer Weise niemand,....ihr könnt es,...
danke