Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 10:54
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen, hier scheint schon die Sonne und ich wollt euch mal ein paar Strahlen schicken. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mia wie war dein Schminkkurs?

Gina das ist ja grausig mit deinem Blut. Du denkst dir auch du gibst nix mehr freiwillig her oder?

Jule und Claudia ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim shoppen. Trinkt für mich dann später nen Cappu mit.

Tanja und Sabine, der letzte Tag als nichtarbeitende HüFlus. Genießt ihn. Wobei Sabine scheint sich wohl mit HüFluenza dem Arbeitsalltag noch entziehen zu wollen.

Irene vielleicht kann dir Mia ein paar Tips aus dem Schminkkurs geben, wie man die Haare voller und länger erscheinen lässt. Aber Spaß beiseite wenn chinesisch nicht hilft, versuchs mal mit russisch.

Ortrud die neue Klugscheißerin schön, dass dir bei uns gefällt.

Kiki hast du deine Wäsche jetzt endlich mal fertig?

Sternstar Dienstag die Letzte!!! So geil.

Tina41 hat sich nun endlich auch geoutet. Willkommen

Mutzi der Kuchen ist fertig, kannst also kommen zum Fenster putzen. Wetter passt ja auch.

Ute was gibt es neues von deinen Katzen?

Czilly gut, dass dich Amneris aufklären konnte. Das geht ja gar nicht du und verwirrt.

Claudia ist im Olympiafieber. Wie war das Bob(bes)fahren?

Manu ich hoffe dir geht’s soweit gut.

Sonnenstrahl sitzt nun im Internetlosen Loch. Das ist echt schade. Wink dir trotzdem mal.

Tosca das tut mir so leid mit deinen Augen. Dir bleibt aber auch nichts erspart. Geht es wenigstens eurem Wauzi besser?

Kiki-K noch 6 mal strahlen, dann hast du es auch geschafft.

Amneris ihr macht heut auch Shoppingtag super. Nehmt ihr die drei Handwerker mit zum Tüten schleppen? Dann sind sie sicher nicht zuviel.

Birgit wie geht’s dem werten HüFluBobbes? Sehen wir denn mal ein Foto von deinem neuen Bild?

Schätzelein zockt noch immer

Feliz macht heute Ausritt in der Sonne. Gibt’s eigentlich schon was neues von deinem Freund?

Ich wünsch euch ALLEN heute einen superschönen Tag. Und alle die nicht erwähnt wurden

Ganz ganz liebe Grüße
Jeanny