Einzelnen Beitrag anzeigen
  #532  
Alt 27.02.2010, 12:18
Manu Manu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 67
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Kerstin,
leider habe ich jetzt einen ganz langen Text geschrieben, bin auf die falsche Taste gekommen und alles ist weg. Jetzt habe ich nicht mehr soviel Zeit und muss mich etwas kürzer fassen. Aber Du kannst mich gerne fragen, wenn Du etwas genauer wissen möchtest. Mein Bein wurde insgesamt in drei Bestrahlungsserien mit Höchstdosis bestrahlt. Jeweils nach Operationen. Der Erfolg war, dass ich am Unterschenkel seit ca. sieben Jahren kein Rezidiv mehr hatte. Nach meiner letzten Bestrahlung am Oberschenkel vor fünf Jahren hatte ich glücklicherweise fast drei Jahre Ruhe, dann habe ich wieder ein Rezidiv bekommen. Am Knie scheine ich Ruhe zu haben. Dafür habe ich ein Rezidiv ganz oben am Sitzbein, im nichtbestrahlten Gewebe und das Rezidiv am Ischiasnerv, an dem ich ein paar Monate Stillstand hatte, nach einer Extremitätenperfusion wächst auch wieder. Bei mir hatte man aber bei der ersten Operatin (vor 14 Jahren) ein falsches Ergebnis bekommen und daher habe ich ein halbes Jahr wertvolle Zeit bis zum nächsten Rezidiv, Operation und Bestrahlung verloren. Sonst hätte ich vielleicht mehr Glück gehabt. Jetzt ist eine innerliche Bestrahlung geplant, vorher versuche ich es aber noch mit Medikamenten.
Viele Grüße Manuela.
Mit Zitat antworten