Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 27.02.2010, 20:50
Manu Manu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 67
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Kerstin,
bei mir hat es in der Kniekehle angefangen, ein Tumor, der um den Nerv rumgewachsen war und gedrückt hat. Da aber ein falscher Befund rauskam, wurde eben nicht rechtzeitig bestrahlt und der Tumor ist gleichzeitig nach oben und unten gewachsen. Zudem kann man im Nachhinein sagen, dass man weiter nach oben hätte bestrahlen müssen. Ich denke, Du hast beste Voraussetzungen, vorallem, weil es noch unterhalb des Knies ist und wenn ich es richtig verstanden habe, man auch in Gesunden operiert hat. Wo wirst Du denn bestrahlt, ich meine in welcher Klinik. Der Zeitpunkt ist normal, war bei mir genauso. Ich wünsch Dir alles Gute!

Hallo Mone,
zu mir haben auch schon viele gesagt, dass mir das doch schaden würde, hier im Forum. Ich würde sagen, dass, die das sagen keine Ahnung haben, weil sie selber nicht betroffen sind. Mir tut es auf jeden Fall gut, wenn ich mich austauschen kann. Das mit der Therapie ist schon schwieriger, da ich dich persönlich nicht kenne, kann ich ich nicht beurteilen, ob Du Medikamente nehmen musst. Außerdem kann das wahrscheinlich auch überhaupt nur ein Arzt. Aber Du solltest eben auch einen Arzt, oder eine Ärztin haben, der Du vertraust. Wegen dem Vortrag, weiß ich noch nicht genau, ich hoffe auch, dass es bald Vorträge über aggressive Fibromatose gibt, weil es ja jetzt einen Verein gibt. Wenn Du gehen wirst, lass es mich wissen! Rezidiv heißt Rückfall.

Liebe Grüße Manuela.
Mit Zitat antworten