Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 23:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...ich nochmal!
Tina (mit d), ich habe mir inzwischen mal die Internetseite Deiner Rehaklinik angesehen. Mensch, das ist doch echt genial! Die Lage ist ja geradezu phantastisch - mitten in Bad Reichenhall und 15 Minuten vom Stadtzentrum Salzburg entfernt! Und der Rest liest sich doch auch super. Also, da hörst Du jetzt aber mal sofort auf, B****** hinterher zu trauern; dazu hast Du aber sowas von überhaupt keinen Grund!
Ich finde es übrigens ganz witzig, hier so nach und nach Berichte über die verschiedensten Kliniken zu lesen.Daumen.gif Von vielen hatte ich vorher noch nie etwas gehört, und ich hab mich vor meiner AHB wirklich schon ziemlich informiert. Daran, dass es dann St. Peter-Ording geworden ist, war dann aber letzten Endes doch die Sozialarbeiterin in meinem Brustzentrum schuld, die mir die Klinik einfach immer wieder so sehr empfohlen hat, dass ich mich mehr oder weniger habe überreden lassen. Naja, der Tipp war immerhin soooo gut, dass ich im Jahr darauf überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, woanders hinzufahren - dass ich wieder nach SPO fahre, war für mich aber sowas von klar!
Aber diese Klinik in Bad Reichenhall hat auch was - ich bin schon gespannt, was Du dann von da erzählst.

@ Birgit:
Zitat:
Zitat von blue pearl
meinen lahmen Arm zur Physiotherapie geschickt habe

Wie praktisch, dann kannst Du Dir in der Zeit etwas anderes vornehmen und den therapierten Arm später abholen...?!

So, ich sag schon mal
Gute Nacht,
ich muss ja schließlich morgen früh wieder arbeiten, während hier andere Champagner schlürfen...
Czilly mk4.gif

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:50 Uhr) Grund: ********