Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 12:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mir heute ein bisschen mehr Zeit genommen (den psych.Gesprächskreis lass ich sausen),hier ist es zwar kalt,aber trotzdem wunderschön.

Ich merke,wie meine Fitness zurückkommt.Habe gestern eine knappe Stunde auf dem Fahrrad im Fitnessraum geradelt!Anschließend noch spez.Übungen für Bauch,Rücken etc.
Und:Hulahoopreifen
nach einer weile ging das sogar richtig gut.Allerdings ist der aus Holz und jetzt tut mir meine (nicht vorhandene) Taille weh Zum Glück war ich allein im Fitnessraum,so dass keiner zuschauen konnte,wär mir sonst ein bisschen peinlich,so oft,wie das Ding runter gefallen ist

Liebe Tanja,ich glaube das Problem mit dem Chemohirn haben wir alle.Ich vergesse jedes Mal,zur Massage ein Handtuch mitzunehmen.Das war mir letztens so unangenehm,dass ich zu einer Notlüge gegriffen habe habe gesagt,ich hätte keins mehr,die Putzfrau muß es wohl mitgenommen haben
Wer weiß,was ich alles für Fehler mache,wenn ich an den Arbeitsplatz zurück komme.Bitte mach Dir nicht so viel daraus,es ist nun mal so,wir haben sehr viel mitgemacht,da klappt nicht alles so auf Anhieb

Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder besser geht.Ich weiß jetzt gar nicht,wieviele Du noch vor Dir hast(verdammtes Chemohirn),aber es geht vorbei und dann gehts bergauf.

Silberflocke,freu mich für Dich,dass Du auch wieder fit wirst/bist.Arbeite auch daran und das ist soooooooooooooooo schön zu sehen,das die Fitness zurück kommt.Und ab Montag bist Du ja noch einen Schritt weiter,wenn Du anfängst zu arbeiten.

Sabsibabsisexyhexy,Dir alles Gute für den langen Arbeitstag.Und sei geduldig mit Dir,nimm Dir die Pausen,die Du brauchst.

Grüße an die AHB ler,Gina und Strahlchen
Und natürlich an alle anderen,Czilly,Amneris,Sternstar,Tina,Tina41,Feliz ,Mia,Kiki-HH,Kiki-K,Irenchen,Ute(die immer noch auf die Katzen/Katerwartet),Birgit,Schätzelein(wa nn kommst Du wieder) ,Elli ,Ortrud,Mutzi,Carmencita ,Manu,Claudia und die die ich vielleicht jetzt vergessen habe

Heute Abend ist Candlelightdinner angesagt-freu
LG,JULE

Geändert von Jule66 (04.03.2010 um 12:15 Uhr) Grund: Vergesslichkeit!