Hallo Ihr Lieben!
Czilly und Birgit:Ich muss euch recht geben.Es ist zur Zeit sehr still geworden.Als ich stille Mitleserin war musste ich manchmal 4 Seite zurückgehen um alles mitzukriegen.Viele Ur-Hüflos haben ihr neues altes Leben wieder aufgenommen und ich finde irgendwie ist das ein gesunder Egoismus.Ich weiss es ja nicht aber vielleicht kann und möchte man an den ganzen Mist nicht immer erinnert werden,den man hinter sich gebracht hat.
Mal sehen,vielleicht wird es ja wieder besser,wenn die AHB-ler wieder zu Hause sind.Auf jeden Fall freue ich mich für alle das Sie den ganzen Mist hinter sich gebracht haben und voller Optimismus in die Zukunft schauen können.
Tina ohne d:Ich weiss es nicht ob das jemals aufhören wird.Da denkt man,man hat es geschafft dann gibt es wieder eins drauf und das Schalentier schlägt bei einen lieben Verwandten zu und alles geht wieder von vorne los,das Hoffen und Bangen,ein Schritt vor und dann wieder einen Zurück.Man kann seinen Geschwister nur beistehen mit Rat und Tat und Ihnen zeigen das man Sie liebt auch wenn man selber noch zu knabbern hat an den Folgen der Krankheit.
Ich wünsche Tina ohne(d),Mia,Gina,Jule,Tanja,Sabine,Irene,Ortrud,Ki ki,Sternstar,Mutzi,Elli,Ute,Czilly,Claudia,Manu,So nnenstrahl,Tosca,Kiki-K,Amneris,Birgit Schätzelein,Feliz eine Gute Nacht,schlaft gut,träumt was schönes und keine Wehwehchen

Sollte ich wieder Erwarten jemanden vergessen haben einen extra

Liebe Grüsse
Tina mit(d)
Kann mich morgen erst Nachmittag melden habe meinen Herzeptintag!