Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir ist der Wurm drin.Mein PC ist immer noch im Eimer und Jörg hat seinen Neu gemacht.....Aber wie war noch mein Passwort.....

Nun hab ich es wieder.
Liebe Kerstin,
trau Dich wann immer Du möchtest.Wir haben doch schon öfter miteinander geschrieben.Machst Du noch bei der Trauergruppe mit?
Hol Dir Hilfe und mache bitte bitte die Kur.Selbst ohne Kinder,denke doch einfach mal an Dich.Du hast es schwer genug.Nur wenn es Dir besser geht kann auch der Rest wieder klappen.Viele haben wirklich kein Verständnis dafür das man traurig ist,aber sind solche Leute wichtig?
Man kann nicht auf Knopfdruck sagen,jetzt ist wieder alles gut.
Schauspielern,glaube ich hilft sowieso nicht.Es läßt die Trauer nicht durch und verschlimmert meiner Meinung nach nur alles.Weine wenn du weinen möchtest und schmeiße irgendetwas an die Wand wenn du zornig bist,egal was andere denken.Tue es doch einfach mal für Dich.Vieleicht tut es dir ja gut.
Liebe Caitlin,
für Euch sind selbstverständlich auch die Daumen ganz fest gedrückt.
Ich werde im Wechsel mal für Angelika und mal für Euch drücken.
Ja,du hast Recht es ist hier eine tolle Truppe ,bunt gemischt aber trotz allem sehr harmonisch.Trotzdem merke ich bei mir zumindestens das man auch außerhalb seines CLANS immer mehr nette Menschen hier trift.
Liebe Frohsinn,
was ist mit Dir?Bist Du auch dabei ,beim Treffen?
Was machen die Kilos?Gehen sie weiter runter?
Hey Evi,
du hast ja das Glück das dein Läppi wenigstens ab und zu GUTE LAUNE
hat.Meiner schmollt seit 3 Wochen und redet kein Wort mehr mit mir.
Liebe Morgana,
ich könnte für meinen PC und mich vieleicht mal etwas Feenstaub gebrauchen....
Wenn Du vieleicht ein kleines Krümelchen für uns übrig hättest?
Liebe Dani,
wenn ich mein Passwort nicht mehr rausgefunden hätte dann hätte ich mich unter anderem Namen registriert und dann für die Giraffe gestimmt.
So,muß gleich los.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.