Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2010, 09:48
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard Rezidiv bei sekundärer AML

Hallo,

mein Bruder (19) liegt seit Anfang Januar im Krankenhaus. Zuerst dachte man nur an einen Infekt, aber dann hat sich relativ schnell herausgestellt, daß es nach über vier Jahren ein Rezidiv seiner s-AML ist. Den ersten Chemoblock hat er hinter sich und sehr schlecht vertragen. Außerdem wurde wohl auch keine Remission erreicht. Der zweite Block wird nun ständig verschoben, weil er Fieber und irgendwelche Infekte hat.
Ich habe ihn seit über einer Woche nicht mehr gesehen, da ich letzte Woche auf Klassenfahrt war und jetzt eine Erkältung und seit heute nacht Fieber habe.
Es hört sich bestimmt ziemlich naiv an, aber bisher dachte ich immer, das wird schon wieder, wie bisher alles bei ihm. Nachdem ich am Freitagabend aber erfahren habe, daß er am Donnerstag ein totales Kreislaufversagen mit Herzstillstand hatte und reanimiert werden musste, bin ich völlig durch den Wind.
Dann habe ich am Wochenende einen riesigen Fehler gemacht und im Internet nach Infos gesucht. Musste auf sämtlichen AML-Seiten lesen, wie schlecht die Prognosen bei sekundärer AML sind. Von Prognosen bei einem Rezidiv stand nicht wirklich was. Und nun habe ich eine wahnsinnige Angst und niemanden mit dem ich richtig darüber reden könnte.
Er ist doch erst am Anfang der Therapie und wenn es ihm schon jetzt so schlecht geht..... Hat er überhaupt eine Chance? Ich habe solche Angst um ihn!!!
Danke fürs Lesen!

Nina
Mit Zitat antworten