Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2010, 16:11
Ivyeden Ivyeden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Glioblastom 4 - Verlauf

Liebe Mia...

meine mama hatte auch ein glioblastom 4 :-( ich kann dir nicht sagen wie es läuft...weil es immer anders -aber immer schrecklich und schmerzhaft ist...für alle... mir sagte jemand zu dieser zeit...suche deine liebsten menschen auf...und horte sie um dich und deine mama...

oh ich verstehe dich soooo gut wenn du sagst, das du nicht willst das sie stirbt...aber lasse sie in frieden und mit deiner liebe gehen...das ist sooooo schwer ..ich weiß das...aber manchmal ist es das einzige was wir für einen menschen tun können...und der grösste ausdruck von liebe dem wir einem menschen erweisen können...als ihn zu halten... und sein leid zu verlängern...

wenn es noch schlimmer wird...informiere dich über die vergabe von morphium...
dann hat sie keine schmerzen und schläft...entschuldige meine direkte art...doch ich denke ... das dieses thema sehr schmerzhaft, traurig und ernst ist, und darum ist es wichtig offen zu reden ...

bleib wenn du es kannst bei ihr... aber suche auch für dich sehr sehr liebe und echte menschen die dir in diesen sooo schweren stunden beiseite stehen und dich auffangen und halten...

ich denke ganz doll an euch... und wie aleyna schrieb..wünsche ich dir und deiner mama ganz viel kraft frieden:-(
Mit Zitat antworten