Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 20:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So das war mal wieder mein tolles s u p e r schnelles Windos 7 Prog...mein Text war noch nicht zu Ende ...aber ich sage euch nur nen kleinen Tips und schon schickt er los was er noch nicht sollte .....aber trotzdem gut das Program !!

Liebe Gabi....deshalb hattes du auch bestimmt nicht so richtige Lust aufs schreiben hier gehabt ...Ist nen ganz schöner Schreck für uns Frauen "Knoten in der Brust" man weiß ja nie.....gut das es bei dir so ausgegangen ist mit der Blase war bestimmt sehr schmerzhaft....in jüngeren Jahren hatte ich das mal ....na schön Dank auch ...

Am Donnerstag Nachmittag ruft Fred seinen Befund telefonisch ab,hat dann Freitag die persönliche Besprechung..Angst hat er zur Zeit...so kenne ich ihn garnicht.....

Ja und Angelika und Hans hattet heute auch Termin....wann seid ihr mit der Auswertung dran ? Man sitzt echt wie auf Kohlen ...ich mag das nicht , lieber gleich die Karten auf den Tisch....
Also auch für euch die Daumen gedrückt...

Liebe Abendgrüße an euch Morgana,Christine,Conny, Pusch,Maria,Steffi,Dani...und an euch die ihr das hier gerade lest eure Frohsinn