Einzelnen Beitrag anzeigen
  #546  
Alt 09.03.2010, 11:20
daniela5604 daniela5604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 25
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Kräuterquark

Ich persönlich denke, dass mein Tumor sich in der Schwangerschaft entwickelt hat. Denn alle anderen Abklärungen wie Dickdarmkontrolle haben keinen Befund aufgezeigt auch hatte ich keinen Sturz den diesen Tumor auslösen kann. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich einfach gemerkt, dass etwas mit mit nicht stimmte. Ich habe einen nun 11 jährigen Sohn aber den Mut für ein weiteres Kind habe ich nicht. Denn mein Gefühl sagt mir mein Tumor würde rasant wegen den ansteigenden Hormonen wachsen. Eine Zeit lang habe ich Tamoxifen und Sulidac genommen und in dieser Zeit ist der Tumor auch schon etwas geschrupft. Das bricht also für die Beeinflussung der Hormone.
Da ich auch oft Urtikaria habe kann ich dich gut verstehen. Leider hat man bei mir auch keinen Grund hierfür gefunden. Manchmal ist ein Augenlied geschwollen, meine Zunge, Finger oder Pusteln am Hals. Je nachdem nehme ich dann ein Antiallergikum und gehe wenn möglich nicht aus dem Haus. Mein Hausarzt sagte mir, dass Tumore einen Einfluss auf den ganzen Körper haben und oft Hautprobleme verursachen. Natürlich ist das kein Trost. Mein Tumor ist leider im Moment am wachsen und wenn das, dass nächste Mal noch so ist muss ich auch eine Bestrahlungstherapie machen.
Auch mein Sohn leidet unter meiner Krankheit, ich kann ihn nicht auf meinen Beinen sitzen lassen und wenn immer er meine Narbe am Bein sieht, sagt er, er werde einmal Arzt und werde mich Heilen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg
Daniela aus der Schweiz
Mit Zitat antworten