Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.03.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Hallo Uschi,

Ich erkenne dein Leben wieder. Es ist das Leben meine Eltern. Mein Vater möchte auch kein psychologische Hilfe und verdrängt das meiste und möchte auch nichts über sein Krankheit hören. mein Mutter bräuchte aber dringend diese Psychologische Hilfe, genau wie du. AUch sie nimmt Tabletten um den Tag zu überstehen, auch wenn es nicht soviel wie bei dir ist.
Uschi du solltest für dich selbst die Hilfe in Anspruch nehmen. Ich weiß es ist schwer, weil wenn du dich selber schon nicht so gut fühlst auch noch dich aufzuraffen um zum Arzt zu gehen.
Vielleicht gibt es hier auch die Hilfe die man in ANspruch nehmen kann, dass jemand nach Hause kommt, aber da hast du wahrscheinlich das Problem das dein Mann zu hause ist und es nicht möchte. Aber Uschi mit 12 Tabletten geht es auch nicht. Versuch es in jedenfall mit deinen Arzt zu sprechen und richtige Hilfe für DICH zu finden. Du bist auch ein Mensch und auch dein Krankheit ist wichtig. Es ist nur ein Krankheit die man nicht sieht. Sei auch mit dir selbst vorsichtig.
Probier Hilfe für dich zu bekommen. Ich weiß ich habe leicht reden, aber ich weiß wie du dich fühlen mußt.
Liebe Grüße Astrid
Mit Zitat antworten