Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 14:12
Gast

Standard Lustige Smileys

Hallo nana
Erstens verdrehe ich nichts und zweitens war ich nicht im Chat. Deinen Wohnort hat du selber geoutet und nicht Tina mit der Frage nach Schnee. Insofern erübrigt sich auch eine Antwort auf Deine Frage. Das Ding hier hast du selber ins Rollen gebracht! Die Feststellung wo Heinz B das Orig. wohnt war so überflüssig wie das Outing deines Wohnortes. Das sollte doch wohl hier nur die Hackerei in Gang bringen nicht wahr!
Ich sag dir wie ich das sehe. Da fühlen sich die Richtigen erwischt, wurden durch Tina mit einem Wink drauf aufmerksam gemacht und nun knurren und schlagen sie hier sinnlos um sich. Hier soll von denjenigen die hier mutwillig Unfrieden reinbringen den Moderatoren ein Maulkorb und Handschellen verpasst werden damit sie weiter ihr Unwesen hier treiben können! Nach dem Motto „haben wir erst mal einen Moderator verheizt will das sowieso keiner mehr machen und wir haben wieder freie Bahn!
Und du hör mal auf wegen Datenschutz zu krähen und ständig deine IP-Adresse hier reinzusetzen. Das ist Kinderkram!
Die harmlosen Grüße die nur die richtige Adresse wirklich einwandfrei versteht sind meiner Meinung nach das beste Mittel was ein Moderator machen kann ohne offen zu outen. Das bringt nämlich noch mehr Zoff rein.
Kommt einfach mal wieder zu Verstand!

Michael