Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 09.03.2010, 18:16
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

also erst mal die arme lone feste in den arm nehmen. tut mir leid, du armes huhn, das dein fuß dir solche scherereien macht. ich wünsche dir, daß dus hinkriegst, die op vor zu verlegen. bussi aufs fussi.
und jetzt stürz ich mich auf den mohnzopf mit butter - hhmmm. vielen dank, liebe anja, der ist einfach spitze. außerdem werde ich mit so viel mohn sicher heute nacht besser schlafen. der hat mich so angelacht, daß ich grad überleg, wo ich hier einen herkriege.
heute finde ich mich sehr mutig und saucool, weil: ich war im reisebüro und habe das 1. mal in meinem leben einen richtigen urlaub für mich alleine gebucht. ich mache im mai eine flußkreuzfahrt auf der donau. geht bis budapest und wieder zurück. dort hab ich nämlich nicht den stolperstein, wo geh ich abends hin - alleine - sieht doch doof aus. da bin ich ja nur auf dem schifferl und kann mich ohne blödes gefühl in die verschiedenen räumlichkeiten setzen. ich freu mich ganz doll da drauf.
natürlich überleg ich jetzt schon, was ich da anziehe. also ist mein abend schon mal gerettet.
ich wünsche euch von herzen alles liebe, einen angenehmen abend, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009