Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 10:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wunderschönen guten Morgen

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
" Nein, weder vom Alter noch von der Chemo. Er könne in meinen Augen sehen, das ich keinen positiven Blick in die Zukunft habe."
Ich sollte in seine Sitzungen kommen, denn auch den Krebs habe ich nur, weil ich zuwenig an mich denke.

mit Hilfe seiner Therapie und der von Gott werde ich keinen Krebs mehr bekommen.
Der hat ja wohl ein Ei am Kreiseln Sowas geht ja gar nicht, das sollte verboten sein. Da geht man zu einem normalen Arzt und gerät an einen selbstauserkorenen Wunderheiler
Stell dir vor man ist jetzt seelisch eh am Ende und dann gerät man an so einen ........
Ich muß sterstar Recht geben also das mit dem Foto sollten wir unbedingt noch ausdiskutieren

Tanja das hört sich aber sehr interessant an, ist aber bestimmt nicht immer einfach.
Wie sieht es mit armen benachteiligten teilweise, halbweisen HüFlus aus

Manu durchhalten bald ist es geschafft , ich denk an dich

Bei uns scheint die Sonne, es ist ein schöner Tag und ich wünsche allen ein Lächeln auf dem Gesicht und nur gute Ergebnisse

glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....