Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
so schön kann doch kein Arzt sein.......

Jedenfalls geht die Entzündung sichtlich zuück. Dafür ist die Erkältung im vollen Gange. Männe ist jetzt auch zuhause. Jetzt schnüffeln wir im Duett (und schnarchen auch).

Apropos Tierarzt. Gestern Abend war ich mit Oskarchen mal kurz vorbei und heute wieder. Jetzt ist er erst einmal zur Beobachtung dort geblieben.
Die Röntgenaufnahme hat NICHTS ergeben, absolut NICHTS. Zähne sind auch o.k. Warum sabbert er wie verrückt und frißt nicht.
Der TA ist ja kein gewöhnlicher TA. Jetzt probiert er aus, ob Oskar in der Gruppe frißt, ob eventuell Futterneid auftritt und er dann wieder loslegt.
Er hat einige Kaninchen im Hause, die sog. Kaninchen-Rentner-WG und Oskar darf die aufmischen. Allerdings nur unter Aufsicht. Habe gerade telefoniert. Die Nacht über muss er ein einen eigenen Stall.

Damit keine Langeweile aufkommt, wurde meine Mutter vom ihrem Doc ins Herzzentrum eingewiesen. Aber GsD falscher Alarm. Die Untersuchungen haben nichts ergeben. Aber natürlich macht man sich große Sorgen. Sie war schon einmal dort und man konnte ihr mit Stends gut helfen.

Meine "Lütte" hat Morgen Burzeltag, sie wird auch schon 23. Irgendwie unglaublich, daß wir schon so alt sind.

Liebe Grüße
Renate