Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 06:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,

In meinem Alter ist es ja normal dass man manches vielleicht zwei mal liest, damit man auch alles kopiert. Aber diesen Satz
Zitat:
Aber so alt wie meine Mutter schon war, als sie so alt war wie ich jetzt, kann ich nicht werden, garantiert nicht.
habe ich mehrere male (ich will gar nicht sagen wie oft) durchgelesen und war immer noch verwirrt. Gib mir ein Kreuzwortraetsel, da bin ich schneller damit fertig.

Aber die Idee mit der Krankenhaus Serie ist gar nicht so schlecht. Quellen fuer Geschichten findest Du in der Villa genug, koennte eine Serie mit vielen Fortsetzungen geben. Sogar die Haustiere koennen mit eingearbeitet werden. Oskar alleine waere schon fuer ein paar Fortsetzungen zustaendig.

Weisheitszaehne haben bei meiner Kleinen(29) haben mir auch schon schlaflose Naechte bereitet. Vor zwei Jahren liess sie alle vier auf einmal ziehen, ein paar Tage spaeter sind wir nach Deutschland geflogen. Keine gute Idee ! Aber, Ende gut, alles gut.

Ich hoffe dass der Mann der Seniorin keinen Hydrocephalus hat, in seinem Alter ist es nicht einfach sich einer Operation zu unterziehen. Druecke mal die Daumen dass es Fehldiagnose war.

Falls es jemanden interessiert, es regnet - soll fuer die naechsten paar Tage so bleiben. Ob das wohl Fruehlingsregen ist ?

PS. Susi, Glueckwunsch noch zu Deinen guten Ergebnissen, haette ich beinahe vergessen

Lola