Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.03.2010, 09:52
bineblocksberg bineblocksberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Adenocarcinom - wie gehts weiter?

Tag 10 der Bestrahlung und meinem Freund geht es immer schlechter er hustet sich die Seele aus dem Leib. Am Dienstag hatte er seine erste Avastin-Infusion. Er hat starke Schmerzen in Höhe des Zwerchfells, ich hoffe das ist wirklich "nur" vom Husten. Gestern wurde das Fentanyl-Pflaster erhöht auf 75 mg. Dadurch ist der Husten ein klein wenig besser geworden.
Mir geht es dementsprechend auch schlecht. Ich fühle mich so hilflos. Gestern habe ich sogar gedacht, was macht die ganze Quälerei für einen Sinn?
Ich weiss dass man so nicht denken darf aber irgendwie sieht man überhaupt keinen Fortschritt . Und so manches Mal bin ich auch echt "genervt", die Husterei zerrt auch an meinen Nerven, vorgestern wollte ich mit ihm ein paar Meter die Strasse hoch und runter gehen bei dem schönen Wetter, er sagte "nein" und direkt war ich eingeschnappt da mein erster Gedanke war er lässt sich hängen. Ich musste mir wieder ins Bewusstsein rufen, dass er totkrank ist und er einfach nicht die Kraft hat momentan und noch dazu auch seit 2 Tagen trotz Sauerstoffgerät sehr schlecht Luft bekommt.
Ist das alles normal, auch meine Gedanken manchmal? Ich hab total das schlechte Gewissen
Mit Zitat antworten