.....manchmal helfen auch gedrückte Daumen und "Feenstaub" nicht...wir sind sehr traurig und erschrocken über Fred sein Ergebnis,keiner hat damit gerechnet.....Trotz Maximaldosis hat sich sein PSA-Wert innerhalb von knapp 3 Monaten verdreifacht.....jetzt bei 8,5

er fragte noch mal nach 0,85 ???? Nein leider 8,5 , nun hat er für nächste Woche Freitag einen MRT- Termin ,ja nach Befund wird dann überlegt was nun weitergemacht wird ,Optionen sind lt.Uro ; vergr.bef.Lymphknoten eventuel Op oder Bestrahlung, bei Bildung von mehreren Metas Chemo.....aber das muß das MRT bringen, ihr könnt euch denken das die 7 Tage bis zum Termin schreckliche Wartezeit bedeuten.....gut das er noch in sein Sportstudio Vormittags geht und sich dort ablenken kann......also ich sag euch wenn ihr ihn sehen würdet könntet ihr es nicht glauben das er überhaupt was hat

Wenigstens hat er auch keine Schmerzen und die noch immer starke Inkontinenz hat er inzwischen für sich akzeptiert und kann damit mehr oder weniger gut umgehen.
Tja und ich war gestern und auch heute voll neben der Spur.....egal ,jetzt ist erstmal wieder "runterfahren" angesagt ,gehe Morgen arbeiten und werde mich an menen freien Tagen auch im Studio auspowern....SOHN MIST
Drück euch alle ganz lieb ,die Marion