AW: Tumorprothese
hey LIVESTRONG,
öhm ich war seit dem Oberschenkelbruch zweimal und seit der letzten Op im Dezember noch kein einziges Mal bei der KG, ich hab halt immer am Abend mal was gemacht. Bin aber jetzt soweit wie vor dem Oberschenkelbruch. Mir ist erst aufgefallen dass ich gar nicht mehr auf Zehenspitzen laufen konnte, geht inzwischen auch wieder! Ist zwar eigentlich unnötig aber man wills trotzdem können! Aber irgendwann werd ich schon mal wieder gehen, ich weiß zwar großteils auf was ich achten muss, aber manchmal schadet es nicht nen erfahrenen Therapeut zu löchern.
Ich hab früher schon Bogen geschossen aber nur zum Ausgleich wenn ich gemerkt hab, dass ich mich nicht so gut konzentrieren konnte. Dafür hab ich keine Leidenschaft entwickelt. Ich brauch was mit Reaktion, Schnelligkeit und kompletter Körperbeherrschung (<-- also so gut wie unmöglich) aber noch geb ich nicht auf ich such weiter bis mir der Stern vor die Füße fällt
ähm zu Paris Hilton sag ich jetzt mal gar nix lieber....
Wünsch dir n schönes Wochenende!
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
|