Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die alten Schwarz-Weiss-Bilder Großeltern und Urgroßeltern haben schon was. Der gestrenge Herr und die untergeordnete Frau.

Meine Sachen sahen auch heftig aus. Auch die blondierten und toupierten Haare. Dazu ein kräftiges Make-up. Ich muss doch mal in meine Bilderkiste kriechen und da mal was abfotografieren.

Oskar macht ein Wellness-Weekend bei seinem Lieblingstierarzt. Eigentlich sollte er heute mal unters Messer. Aber das hat er wohl gerochen und mal schnell was Freßbares eingeschoben. Unser TA sagt "er wird bekloppt". NICHT DER HASE!
Ich habe mich schiefgelacht. Der Guteste rief mich von unterwegs an und teilte mir mit, daß er sich weiterhin mit Oskar beschäftigt. Nun, wenn er Zeit hat.

Soeben habe ich für meine Mutter einen Krankenwagen bestellt. Im Herzzentrum wurde sie untersucht, aber man hat nichts gefunden und ihr geht es schlechter.
Mal sehen, was noch passiert . Bisher ist dieses Jahr kein gutes Jahr.

Susi,
Horumersiel ist sehr nett. Ich fahre mit Töchterchen nach Hooksiel, allerdings erst im August und mit Männe nach Bensersiel - noch viel später.
Auch wenn das Meer immer im Nirwana verschwindet, die Luft ist herrlich und das Laufen im Watt sehr, sehr gesund.

Mein PC-Lautsprecher funktioniert nicht, ein Ärgernis oder ein Segen?

Liebe Grüße
Renate