AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben,
kaum zu Hause angekommen, wurde ich angerufen, dass es Mutti nicht gut geht, sie hat 4 kg auf 46 kg abgenommen.
Ich glaube in dem Alenheim sind die alle blöd. Ich habe alles aufgeschrieben, das sie bei Gewichtsabnahme die Wassertbl. verringern sollen und bei Gewichtszunahme erhöhen sollen. Man kann sich aber auch schon auf nichts mehr verlassen. Dann hatte ich für 20 Uhr einen Griesbrei als Zwischenmahlzeit bestellt, damit sie nachts nicht in den Unterzucker kommt,
nichts hat sie bekommen. Zu Hause bekommt sie immer Griesbrei mit Kompott. Davon kann sie auch noch abgenommen haben. Sie hat sich immer nur eine Scheibe trockenes Brot mit rauf genommen. Mich regt das alles noch auf.
Zu Hause ist es doch am besten.
Morgen fahre ich sie ja besuchen, nehme gleich Griesbrei mit.
Dienstag habe ich ja dann in Großhadern mein Ganzkörper MRT.
Am 23.3. dann den Termin bei Dr. St. und bei Cyberknife.
Meine Luftknappheit beim Treppensteigen ist auf die Spritzen auch nicht besser
geworden. Habe letzte Woche vom Onkologen dann noch Spritzen mit der doppelten Dosis bekommen und noch Cortison Tbl. bekommen. Ich hoffe, das das bald hilft, sonst denke ich auch noch das wieder etwas Neues da ist.
Irgendwie wird man immer etwas unruhig, wenn die Untersuchungen sind.
Übrigens wurde auf dem Forum gesagt, wenn man die Therapien mit Sutent & Co macht, sollte man sich nicht soviel hinlegen, lieber aktiver sein. Also muss ich sowieso so weiter machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 02:30 Uhr)
Grund: Ärztename gekürzt
|