Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.03.2010, 23:51
hope28 hope28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 17
Standard AW: mutter erkrankt. alles wie ein alptraum

hallo monika

vielen lieben dank für die antwort. du hast mir damit sehr geholfen. egal ob töchter oder söhne betroffener schreiben oder die betroffenen selber - es kann einem alles helfen und du hast mich wirklich ein stückchen aufgebaut. danke dafür.

meine mutter war jetzt bei uns in der nähe in einer klinik für diverse untersuchungen und halt mit entgültiger diagnose. und wie gesagt zum glück sind keine metastasen oder andere organe betroffen, aber es ist halt vom eierstock in den bauch gewachsen und relativ groß. ich habe auch schon viel gelesn und daher weiß ich, wie schlecht oder spät man das im eierstock feststellt.
meine mutter ist gerade mal 50 und sie muss es einfach schaffen.
sie kommt in eine andere klinik für die op, weil die bei uns es sich nicht zutrauen. ist eine relativ kleine klinik und die sind nicht so spezialisiert.
sie kommt jetzt in eine andere mit und die proffessorin selber wird operieren und da hab ich schon einen kleinen schock bekommen. aber sie wird in den besten händen sein. ich werde erst erleichtert sein wenn sie die op hinter sich hat und alles gut gegangen ist.

aber deine erzählungen machen mir wirklich hoffnung. sie hat jetzt auch vor einige dinge zu ändern und ist nach aussen ziemlich stark...ich versuche mein bestes und habe positive einstellungen und gedanken, obwohl ich grosse angst habe.

wie bist du mit der diagnose umgegangen? hast du in deinem leben auch etwas geändert? ich höre oft, das betroffene dann anfangen etwas anders zu machen und mich würde interessieren ob das wirklich so ist...
__________________
sometimes live sucks, but we have always hope for a miracle
Mit Zitat antworten