15.03.2010, 03:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Barbara, die rosaroten Handschuhe sind echt sehr kleidsam und würden absolut zu meiner Frühjahrsgarderobe passen,
|
Da bist Du mir ja wieder weit voran liebe Christel, mit einer Fruehjahrsgarderobe kann ich nicht angeben. Im Fruehjahr wird bei mir eine Zwiebellage abgepellt, eine andere dann wenn es Sommer wird. Kommt auch bestimmt daher dass wir eigentlich selten Fruehling haben, von kalt geht es meistens direkt aufs schwitzen.
Muss aber sagen dass mir die rosaroten Handschuhe auch gut gefallen haben, wie man in dem Film sieht passen sie zu allem. Und machen gute Laune.
Renate,
Hoffe Deiner Mutter geht es besser. Du hattest in den letzten Wochen nun genug am Hals, zwischen Haustieren, Dir selbst und und nun noch Mutter, es wird hoechste Zeit dass es mal wieder aufwaerts geht und Ruhe einkehrt. Gute Wuensche nach M....rs. Moechte Dir gerne auch etwas Sonnenschein schicken, aber davon haben wir im Moment auch keinen. Aber der viele Regen hat wenigstens mal die uebrig gebliebenen Schneehaufen weggewaschen.
Schoenen Wochenanfang wuensche ich allen